Alte Försterei

Stefan Nagler - piano
Christian Nagler - guitar
Solange die Alte Försterei noch als Veranstaltungsort zur Verfügung steht, wollen wir die Gelegenheit für ein Novum nutzen. Die Folktage-Fans kennen ja bereits “Tee und Töne” - die Jazzer dürfen sich nun auf einen Brunch freuen. Da können sich die angereisten Jazztage-Veteranen vor der Heimfahrt noch einmal stärken und die ganz Aufgekratzten vom letzten Konzertabend haben mit dem Suhler Duo Stefan & Christian Nagler die Gelegenheit zum - heutzutage sagt man wohl - Chillout. Wer zuerst kommt, ißt zuerst - und hört natürlich am meisten. Stefan ist Pianist der Landesjugend-Bigband, sein älterer Bruder Christian spielt Gitarre. Beide machen etwa von Geburt des jüngeren Bruders an gemeinsam Musik. Zu hören sind Standards in eigener Interpretation.